3. September 2020 - 3. Benefiz der Schmalkalder Vereine

Zum dritten Mal findet nun schon das Benefiz der Schmalkalder zu Gunsten benachteiligter Kinder in Schmalkalden statt.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung zu Gunsten der Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V. und dem Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach - Dietharz statt.

Von 10Uhr bis 18Uhr erwarten Euch wieder viele Mitmachangebote, für jung und jung gebliebene, der Schmalkalder Vereine und Unternehmen auf dem Altmarkt. Unter anderem: Kinderquad fahren, Kinderschminken, Hüpfburg uvm. Für die köstliche Verpflegung sorgt wie in jedem Jahr, Smoking-Bulls-BBQ mit seinem Foodtruck.  Auch Torsten "TOTO" Heim, bekannt aus den Kabel1 Sendungen Toto & Harry oder Achtung Kontrolle, lässt es sich nicht nehmen, der Veranstaltung beizuwohnen und eine Autogrammstunde zu geben.

Ab 18Uhr beginnt der Einlass in die Sport- und Mehrzweckhalle in der Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden.
Hier findet zusätzlich in diesem Jahr, ab 20Uhr, ein Benefizkonzert der BandSTAUBKIND
Gegen 22:30Uhr, nach Beendigung des Konzertes, findet die offizielle Spendenübergabe statt.

www.khm-racing.de/veranstaltungen.html

14. März 2020 11:30 Uhr. Alter: 104 Tage