05.08.2018 Familienfest des DRK Ortsverbandes Schmalkalden

Ein fabelhaftes Familienfest 2018 liegt hinter uns!

Bei sommerlichem Wetter konnten wir am Wochenende zahlreiche Besucher begrüßen. An diversen Stationen und bei meheren Schauübungen gab es viel Wissenswertes rund um den Santitätsdienst, die Erste Hilfe und das Rote Kreuz zu entdecken. Zudem konnten Informationen über die Arbeit der Schwangerschaftsberatung, den Hausnotruf und die Blutspende gesammelt werden. Dabei kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. So gab es, neben Gulasch mit Klößen und Rotkohl, auch leckere Saftcoktails vom Saftmobil und erfrischendes Eis vom Eiskönig Schmalkalden.

Wir danken all unseren Gästen, dass ihr diesen Tag mit uns zu einem ganz Besonderen gemacht habt und hoffen alle hatten genauso viel Spaß wie wir.

Außerdem danken wir dem DRK-Kreisverband Schmalkalden e.V. für die tatkräftige Unterstützung, Frau Widder vom DRK-Blutspendedienst NSTOB und der DRK Schwangerschaftsberatungsstelle Schmalkalden. Ein weiterer Dank geht an die Landrätin Peggy Greiser für die finanzielle Unterstützung unserer Jugendarbeit.

7. August 2018 21:10 Uhr. Alter: 2 Jahre